TITELDETAILS

  • Wer schnarcht im 13. Stock?

    UNTERTITEL

    AUTOR
    Wade Bradford
    Kevin Hawkes
    ERSCHEINT
    28. Februar 2019
    ART
    Hardcover
    PREIS
    CHF 24.90 EUR 14.95

    Endlich ein Bett!

    Herr Schnarch ist müde und möchte schlafen. Im Gute-Nacht-Hotel ist es allerdings nicht einfach, ein Bett zu finden! Mal liegt eine Maus auf dem Kopfkissen, dann ein Schwein im Bett oder es tropft es von der Zimmerdecke.
    In jedem Zimmer, das ihm der stoisch-liebenswürdige Rezeptionist zeigt, gibt es etwas Überraschendes, das den Hotelgast wach hält. Im 13. Stock sind die Möbel zwar etwas groß, aber es ist ruhig und das Bett ist leer! Endlich, Herr Schnarch schläft sofort ein.

    Den ungewöhnlichen Zimmergenossen hat er gar nicht bemerkt ...


    INFORMATIONEN ZUM TITEL

    TITEL
    Wer schnarcht im 13. Stock?
    AUTOR
    Wade Bradford
    Kevin Hawkes (Illustrator/in)
    ISBN
    978-3-280-03594-8
    DETAILS
    gebunden15.0 x 21.0 cm40 Seiten1. Auflage28. Februar 2019Lesealter ab 4
    PREIS
    CHF 24.90 EUR 14.95
  •  

    Pressestimmen

    »Sie werden sich mit den Kindern durch dieses Bilderbuch kichern und glücklich sein.«

    Annemarie Stoltenberg, NDR Kultur


  • Wade Bradford

    Wade Bradford, Autor/in

  • Kevin Hawkes

    Kevin Hawkes, Illustrator/in

    Kevin Hawkes hat bereits über 35 Bilderbücher illustriert. Seine farbenprächtigen Bilder, seine ungewöhnlichen Perspektiven und sein Sinn für trockenen Humor machen seine Illustrationen aus. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern im südlichen Maine.

  •  

    Weitere Titel

    • Ein Löwe in der Bibliothek!
    Alle Titel
  •  

    Ähnliche Titel

    • Der kleine Schneepflug
    • Es war einmal ein magisches Buch
    • Zeit zum Schlafen, Albie!
    • Warum Monster Zähne putzen
    • Omas freche Ziegen
    • Nur Mut, kleiner Frosch!
Wir feiern 500 Jahre Orell Füssli! Für mehr Informationen zum Jubiläumsbuch klicke hier.