NEUHEITEN

SUCHRESULTATE

ANZAHL RESULTATE: 98
  • Das Böse im Blick
    TITEL

    Das Böse im Blick

    UNTERTITEL

    Mein Leben als Polizei- und Gerichtsreporter

    AUTOR
    Viktor Dammann
    ERSCHEINT
    22. März 2019
    ART
    Buch
    PREIS
    ca. CHF 26.90 ca. EUR 30.00
    INHALT

    Längst trägt Viktor Dammann den Titel des »Boulevard-Kommissars«. Sein großes Netzwerk, sein unermüdliches Engagement sowie sein Ruf als seriöser Journalist haben dem bekannten Schweizer Polizei- und Gerichtsreporter immer wieder zu außergewöhnlichen Enthüllungen im »Blick« verholfen....

    ART
    Buch
    PREIS
    ca. CHF 26.90 ca. EUR 30.00
  • Das ist hier aber nicht so wie in Deutschland!
    TITEL

    Das ist hier aber nicht so wie in Deutschland!

    AUTOR
    Kaya Yanar
    ERSCHEINT
    22. März 2019
    ART
    Paperback
    PREIS
    ca. CHF 19.00 ca. EUR 15.00
    INHALT

    Kayas Buch ist die urkomische Beschreibung eines Mannes, der zuhause als Türke und im Ausland als Deutscher gilt. Insbesondere seine Schweizer Freundin hält ihm den Spiegel vor und lässt ihn erkennen, wie deutsch er wirklich ist....

    ART
    Paperback
    PREIS
    ca. CHF 19.00 ca. EUR 15.00
  • Deutschrad 1./2. Schuljahr - Kopiervorlagen zum Lesebuch
    TITEL

    Deutschrad 1./2. Schuljahr - Kopiervorlagen zum Lesebuch

    UNTERTITEL

    mit CD-ROM

    AUTOR
    Bettina Achenbach
    ERSCHEINT
    4. März 2019
    ART
    Buch
    PREIS
    CHF 40.30
    INHALT

    Deutschrad — und Individualisierung läuft einfach rundIn den Kopiervorlagen zum Lesebuch finden Sie zu den 10 Sachthemen des Lesebuchs viele Kopiervorlagen für ihre Schülerinnen und Schüler zum vertiefenden Üben....

    ART
    Buch
    PREIS
    CHF 40.30
  • Getruckt zuo Zürich
    TITEL

    Getruckt zuo Zürich

    UNTERTITEL

    Reformation und Bibel

    AUTOR
    Urs B. Leu, Martin Rüsch
    ERSCHEINT
    22. März 2019
    ART
    Buch
    PREIS
    ca. CHF 29.80 ca. EUR 35.00
    INHALT

    Ein Buch veränderte die Welt. «Es war nüt me drin» stellte 1524 ein Besucher des Zürcher Grossmünsters fest, der nicht glauben konnte, dass alle Heiligenbilder entfernt worden waren. Die Reformation rückte das Wort Gott es ins Zentrum des Glaubens....

    ART
    Buch
    PREIS
    ca. CHF 29.80 ca. EUR 35.00
  • Köbi Kuhn. Die Autobiografie
    TITEL

    Köbi Kuhn. Die Autobiografie

    AUTOR
    Jakob Kuhn
    ERSCHEINT
    22. März 2019
    ART
    Buch
    PREIS
    ca. CHF 31.90 ca. EUR 23.00
    INHALT

    Jakob »Köbi« Kuhn ist die Schweizer Fußball- und Trainer-Legende. Erfolgreich als Fußballspieler des FC Zürich, populär als Trainer der Schweizer Nationalmannschaft, gefeiert in der Öffentlichkeit, Schweizer des Jahres 2006. Nur wenige wissen: Köbi Kuhn kennt auch das Scheitern, die Niederlage....

    ART
    Buch
    PREIS
    ca. CHF 31.90 ca. EUR 23.00
  • Lohnbuch Schweiz 2019
    TITEL

    Lohnbuch Schweiz 2019

    UNTERTITEL

    Alle Löhne der Schweiz auf einen Blick

    AUTOR
    Jean-Marc Jung
    ERSCHEINT
    22. März 2019
    ART
    Buch
    PREIS
    ca. CHF 80.00 ca. EUR 98.00
    INHALT

    Das Lohnbuch Schweiz 2019, Alle Löhne der Schweiz auf einen Blick des Amtes für Wirtschaft und Arbeit des Kantons Zürich, gibt einen umfassenden Überblick zu orts-, berufs- und branchenüblichen Löhnen sowie Mindestlöhnen in der Schweiz....

    ART
    Buch
    PREIS
    ca. CHF 80.00 ca. EUR 98.00
  • Nazi! Fascistes! Fascisti!
    TITEL

    Nazi! Fascistes! Fascisti!

    UNTERTITEL

    Faschismus in der Schweiz - 1918-1945

    AUTOR
    Yves Schumacher
    ERSCHEINT
    22. März 2019
    ART
    Buch
    PREIS
    ca. CHF 34.90 ca. EUR 48.00
    INHALT

    Als Mussolini im Oktober 1922 die Macht übernahm, war Hitlers Griff nach der Macht noch nicht erfolgt....

    ART
    Buch
    PREIS
    ca. CHF 34.90 ca. EUR 48.00
  • Staat, Volk, Eidgenossen
    TITEL

    Staat, Volk, Eidgenossen

    UNTERTITEL

    Anmerkungen zum politischen System der Schweiz

    AUTOR
    Urs Marti
    ERSCHEINT
    22. März 2019
    ART
    Buch
    PREIS
    ca. CHF 34.90 ca. EUR 48.00
    INHALT

    Alle kennen ihn, viele schätzen ihn, manche kritisieren ihn, doch nur wenige wissen, wie es zu ihm kam und wie er funktioniert: Der Staat – genauer: Der Schweizer Staat, seine Mitglieder und Regierungen. Der »Staat« – was ist er? Wo ist er? Was macht er? Was soll er machen?...

    ART
    Buch
    PREIS
    ca. CHF 34.90 ca. EUR 48.00
  • Übungsbuch Strafprozessrecht
    TITEL

    Übungsbuch Strafprozessrecht

    UNTERTITEL

    Repetitionsfragen, Übungsfälle und Leitentscheide

    AUTOR
    Julian Mausbach, Umberto Pajarola, Viktor Laube
    ERSCHEINT
    11. März 2019
    ART
    Paperback
    PREIS
    ca. CHF 29.00
    INHALT

    Die Schweizerische Strafprozessordnung regelt den Ablauf des Strafverfahrens von seiner Eröffnung bis zur abschliessenden (verurteilenden oder freisprechenden) Erkenntnis. Das Wissen über den Ablauf und die Grundsätze des Verfahrens ist für das Verständnis dieses Rechtsgebiets unablässig....

    ART
    Paperback
    PREIS
    ca. CHF 29.00
  • 500 Jahre Drucken
    TITEL

    500 Jahre Drucken

    UNTERTITEL

    Orell Füssli: Tradition und Innovation seit 1519

    AUTOR
    Orell Füssli Holding AG
    ERSCHEINT
    21. Februar 2019
    ART
    Buch
    PREIS
    ca. CHF 125.00 ca. EUR 128.00
    INHALT

    Als der Zürcher Pflastersetzer Hans Rüegger in seiner kleinen Druckerei 1515 einen gewissen Christoph Froschauer als Gesellen einstellte, war der Buchdruck noch kaum älter als heute das Internet. Froschauer übernahm die Druckerei und legte 1519 den Grundstein zu Orell Füssli....

    ART
    Buch
    PREIS
    ca. CHF 125.00 ca. EUR 128.00
  • 500 Years of Printing
    TITEL

    500 Years of Printing

    UNTERTITEL

    Orell Füssli: Tradition und Innovation since 1519

    AUTOR
    Orell Füssli Holding AG
    ERSCHEINT
    21. Februar 2019
    ART
    Buch
    PREIS
    ca. CHF 125.00 ca. EUR 128.00
    INHALT

    Als der Zürcher Pflastersetzer Hans Rüegger in seiner kleinen Druckerei 1515 einen gewissen Christoph Froschauer als Gesellen einstellte, war der Buchdruck noch kaum älter als heute das Internet. Froschauer übernahm die Druckerei und legte 1519 den Grundstein zu Orell Füssli....

    ART
    Buch
    PREIS
    ca. CHF 125.00 ca. EUR 128.00
  • Geometrie 2 - inkl. E-Book
    TITEL

    Geometrie 2 - inkl. E-Book

    UNTERTITEL

    Aufgaben

    AUTOR
    Heinz Klemenz, Michael Graf
    ERSCHEINT
    15. Februar 2019
    ART
    Paperback
    PREIS
    CHF 32.00
    INHALT

    «Geometrie 2» ist der zweite Band des neuen Lehrmittels der Deutschschweizerischen Mathematikkommission (DMK) und erscheint im März 2019. Mit insgesamt zwei Bänden deckt das Lehrmittel die Inhalte für Geometrie im Grundlagenfach am Gymnasium ab und orientiert sich am Kanon Mathematik....

    ART
    Paperback
    PREIS
    CHF 32.00
  • Repetitorium Haftpflichtrecht
    TITEL

    Repetitorium Haftpflichtrecht

    UNTERTITEL

    Kurz gefasste Darstellung mit Schemata, Übungen und Lösungen

    AUTOR
    Roger König
    ERSCHEINT
    1. Februar 2019
    ART
    Paperback
    PREIS
    ca. CHF 59.00
    INHALT

    Das Haftpflichtrecht ist ein zentraler Teil des schweizerischen Rechtssystems. Die Neuauflage des Repetitoriums erläutert dieses Rechtsgebiet mithilfe von Grafiken, Beispielen, Übungen sowie weiterführenden Hinweisen auf Lehre und Rechtsprechung....

    ART
    Paperback
    PREIS
    ca. CHF 59.00
  • CC/CO Edition commerciale
    TITEL

    CC/CO Edition commerciale

    UNTERTITEL

    Code civil, Droit des obligations, LP, Cst. et autres lois et ordonnances

    AUTOR
    Ernst J. Schneiter
    ERSCHEINT
    23. Januar 2019
    ART
    Paperback
    PREIS
    ca. CHF 44.90
    INHALT

    Cet ouvrage regroupe les lois et ordonnances les plus courantes dans la pratique commerciale, en particulier la LFus, l’ ORC, la LSR modifiée et l'Ordonnance contre les rémunérations abusives dans les sociétés anonymes cotées en bourse (ORAb). Enrichi de notes de l’...

    ART
    Paperback
    PREIS
    ca. CHF 44.90
  • Der grosse Löwe und die kleine Maus
    TITEL

    Der grosse Löwe und die kleine Maus

    UNTERTITEL

    Nach ein Fabel von Äsop

    AUTOR
    Annabel Blackledge, Chris Jevons
    ERSCHEINT
    31. Januar 2019
    ART
    Buch
    PREIS
    ca. CHF 12.90 ca. EUR 8.95
    INHALT

    Der große Löwe lacht, als die kleine Maus verspricht, ihm zu helfen, sollte er einmal in Not geraten. Doch bald kann die Maus beweisen, dass sie ihr Wort hält … Eine berührende Geschichte über zwei ungleiche Freunde für die Kleinsten....

    ART
    Buch
    PREIS
    ca. CHF 12.90 ca. EUR 8.95
  • Der schnelle Hase und die langsame Schildkröte
    TITEL

    Der schnelle Hase und die langsame Schildkröte

    UNTERTITEL

    Nach ein Fabel von Äsop

    AUTOR
    Annabel Blackledge, Chris Jevons
    ERSCHEINT
    31. Januar 2019
    ART
    Buch
    PREIS
    ca. CHF 12.90 ca. EUR 8.95
    INHALT

    Der Hase ist siegessicher, als er die langsame Schildkröte zu einem Wettrennen herausfordert. Ob er am Ende wirklich als erster durchs Ziel läuft? Eine Geschichte über ein ungewöhnliches und spannendes Wettrennenfür die Kleinsten....

    ART
    Buch
    PREIS
    ca. CHF 12.90 ca. EUR 8.95
  • Ene, mene, Eierkuchen
    TITEL

    Ene, mene, Eierkuchen

    AUTOR
    Jörg Isermeyer, Daniel Napp
    ERSCHEINT
    31. Januar 2019
    ART
    Buch
    PREIS
    ca. CHF 14.90 ca. EUR 9.95
    INHALT

    Eichhorn hat alles zurechtgelegt und legt los beim Eierkuchenbacken. Doch wo sind jetzt die Eier? Wo steckt das Mehl? » Eier, Eier, seid so lieb macht doch einmal Piep! « Die Zutaten melden sich, der Teig wird fertig....

    ART
    Buch
    PREIS
    ca. CHF 14.90 ca. EUR 9.95
  • GwG Kommentar / AMLA Commentary
    TITEL

    GwG Kommentar / AMLA Commentary

    UNTERTITEL

    Schweizerisches Geldwäschereigesetz mit weiteren Erlassen / Swiss Anti-Money Laundering Act with other Laws

    AUTOR
    Daniel Thelesklaf, Ralph Wyss, Mark van Thiel, Stiliano Ordolli
    ERSCHEINT
    31. Januar 2019
    ART
    Buch
    PREIS
    ca. CHF 192.00
    INHALT

    Die Schweiz ist international als Finanzdienstleistungsplatz bekannt und Anziehungspunkt für ausländisches Kapital. Das Geldwäschereigesetz (GwG) bezweckt die Bekämpfung der Geldwäscherei und der Terrorismusfinanzierung....

    ART
    Buch
    PREIS
    ca. CHF 192.00
  • IPRG/LugÜ Kommentar
    TITEL

    IPRG/LugÜ Kommentar

    UNTERTITEL

    Bundesgesetz über das Internationale Privatrecht, Lugano-Übereinkommen und weitere Erlasse

    AUTOR
    Jolanta Kren Kostkiewicz
    ERSCHEINT
    1. Januar 2019
    ART
    Buch
    PREIS
    ca. CHF 139.00
    INHALT

    Der Kommentar erläutert aktuell und fundiert alle Bestimmungen zum Bundesgesetz über das Internationale Privatrecht (IPRG) und zum Lugano-Übereinkommen (LugÜ). Er berücksichtigt dabei die Rechtsprechung des Schweizerischen Bundesgerichts und des Europäischen Gerichtshofs....

    ART
    Buch
    PREIS
    ca. CHF 139.00
  • IPRG/LugÜ plus Verweise
    TITEL

    IPRG/LugÜ plus Verweise

    UNTERTITEL

    Internationales Privat- und Verfahrensrecht

    AUTOR
    Jolanta Kren Kostkiewicz
    ERSCHEINT
    1. Januar 2019
    ART
    Paperback
    PREIS
    ca. CHF 48.00
    INHALT

    Diese Textausgabe ist für den täglichen Einsatz in der juristischen Praxis und Ausbildung konzipiert....

    ART
    Paperback
    PREIS
    ca. CHF 48.00