TITELDETAILS

  • Schwarzgeld, Nummernkonten und andere Steuerlügen

    Was hinter den Türen einer Steuerkanzlei wirklich passiert

    UNTERTITEL

    Was hinter den Türen einer Steuerkanzlei wirklich passiert

    AUTOR
    Richard Lechner
    ERSCHEINT
    15. September 2014
    ART
    Hardcover
    PREIS
    CHF 26.90 EUR 19.95

    Steuerhinterziehung war lange Zeit ein Kavaliersdelikt. Inzwischen beherrschen steuerhinterziehende Prominente die Schlagzeilen. Doch sie sind bloss die Spitze des Eisbergs. Richard Lechner gibt Einblick in die Arbeit als Steuerberater und führt uns mit spannenden Geschichten in den Graubereich zwischen Steueroptimierung und Steuerhinterziehung.


    INFORMATIONEN ZUM TITEL

    TITEL
    Schwarzgeld, Nummernkonten und andere Steuerlügen
    AUTOR
    Richard Lechner
    ISBN
    978-3-280-05560-1
    DETAILS
    gebunden13.6 x 21.3 cm208 Seiten2. Auflage15. September 2014
    PREIS
    CHF 26.90 EUR 19.95
  •  

    Pressestimmen

    »Der Bestsellerautor Richard Lechner ist Steuerberater, Detektiv und Psychologe!«
    Süddeutsche Zeitung


  •  

    Medien und Unterlagen

  • Richard Lechner

    Richard Lechner, Autor/in

    Richard Lechner ist seit über 25 Jahren im Bereich des Steuerrechts tätig. Er arbeitete mehrere Jahre als Leiter der Steuerabteilung für eines der größten international tätigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsunternehmen in Deutschland und gründete 2002 seine eigene Steuerberatungsgesellschaft.

    Website: www.steuerberater-lechner.de

  •  

    Weitere Titel

    • Im Ring mit dem Finanzamt
    Alle Titel
  •  

    Ähnliche Titel

    • Lohnbuch Schweiz 2019
    • Geldanlage - Scheitern muss nicht sein
    • Mandatsdenken
    • Steh auf Männchen
    • Länger leben – anders arbeiten
    • Lohnbuch Schweiz 2018