BIOGRAFIEN

SUCHRESULTATE

ANZAHL RESULTATE: 30
  • Mein Vaterland! Warum ich ein Neonazi war
    TITEL

    Mein Vaterland! Warum ich ein Neonazi war

    AUTOR
    Christian E. Weißgerber
    ERSCHEINT
    18. April 2019
    ART
    Paperback
    PREIS
    ca. CHF 24.90 ca. EUR 18.00
    INHALT

    Er stilisiert sich nicht als Opfer widriger Lebensumstände und wurde auch nicht von raffinierten Funktionären verführt: „ Ich hatte unzählige andere Möglichkeiten, aber ich wollte Nazi werden. “ Was muss geschehen, damit aus einem gewöhnlichen jungen Mann ein Neonazi wird?...

    ART
    Paperback
    PREIS
    ca. CHF 24.90 ca. EUR 18.00
  • Das ist hier aber nicht so wie in Deutschland!
    TITEL

    Das ist hier aber nicht so wie in Deutschland!

    AUTOR
    Kaya Yanar
    ERSCHEINT
    22. März 2019
    ART
    Paperback
    PREIS
    ca. CHF 19.00 ca. EUR 15.00
    INHALT

    Kayas Buch ist die urkomische Beschreibung eines Mannes, der zuhause als Türke und im Ausland als Deutscher gilt. Insbesondere seine Schweizer Freundin hält ihm den Spiegel vor und lässt ihn erkennen, wie deutsch er wirklich ist....

    ART
    Paperback
    PREIS
    ca. CHF 19.00 ca. EUR 15.00
  • Köbi Kuhn. Die Autobiografie
    TITEL

    Köbi Kuhn. Die Autobiografie

    AUTOR
    Jakob Kuhn
    ERSCHEINT
    22. März 2019
    ART
    Buch
    PREIS
    ca. CHF 31.90 ca. EUR 23.00
    INHALT

    Jakob »Köbi« Kuhn ist die Schweizer Fußball- und Trainer-Legende. Erfolgreich als Fußballspieler des FC Zürich, populär als Trainer der Schweizer Nationalmannschaft, gefeiert in der Öffentlichkeit, Schweizer des Jahres 2006. Nur wenige wissen: Köbi Kuhn kennt auch das Scheitern, die Niederlage....

    ART
    Buch
    PREIS
    ca. CHF 31.90 ca. EUR 23.00
  • TITEL

    Mein Leben als Mime

    UNTERTITEL

    Der Taube, der sich ins Rampenlicht wagte

    AUTOR
    Christoph Staerkle
    ERSCHEINT
    26. Oktober 2018
    ART
    Buch
    PREIS
    CHF 26.90 EUR 22.00
    INHALT

    Christoph Staerkles Bühnenkunst zählt zu den eindrucksvollsten Darbietungen der heutigen Pantomime. „ Staerkle spricht auch ohne Worte Bände“ , schrieb eine Zeitung. Und in der Tat:...

    ART
    Buch
    PREIS
    CHF 26.90 EUR 22.00
  • TITEL

    Meine Mutter, ihre Liebhaber und mein einsames Herz

    UNTERTITEL

    Geschichte einer Tochter

    AUTOR
    Cristina Karrer
    ERSCHEINT
    26. Oktober 2018
    ART
    Buch
    PREIS
    CHF 26.90 EUR 20.00
    INHALT

    Ihre Mutter war katholisch, aus gutem Hause und außergewöhnlich attraktiv. Ihren Mann lernte sie über eine Zeitungsannonce kennen. Ein gut aussehender Typ, der Bergrennen fuhr und einer vermögenden Familie entstammte. Aus dieser Verbindung, die nicht lange andauern sollte, entstehen zwei Kinder....

    ART
    Buch
    PREIS
    CHF 26.90 EUR 20.00
  • The Wizard of Swiss Watchmaking
    TITEL

    The Wizard of Swiss Watchmaking

    UNTERTITEL

    Interviews with Gérard Lelarge

    AUTOR
    Jean-Claude Biver
    ERSCHEINT
    29. März 2018
    ART
    Buch
    PREIS
    CHF 24.90 EUR 22.00
    INHALT

    »Ich baue auf Konsens, nicht auf Diktatur … Wer Direktiven durchgibt, wird nicht reüssieren. « Jean-Claude Biver in Die ZeitJean-Claude Biver gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Unternehmerpersönlichkeiten der Schweiz. Was er anfasst, scheint sich in Gold zu verwandeln....

    ART
    Buch
    PREIS
    CHF 24.90 EUR 22.00
  • TITEL

    Der Hamster ist tot und die Glocken läuten

    UNTERTITEL

    Aus dem Alltag einer Pfarrerin

    AUTOR
    Anne-Carolin Hopmann
    ERSCHEINT
    13. Oktober 2017
    ART
    Buch
    PREIS
    CHF 26.90 EUR 30.00
    INHALT

    »Wir dürfen ruhig zuversichtlicher auftreten. Wir sind gut. Wir tun gut. Wir helfen, dass es gut wird. « Anne-Carolin HopmannSeit Jahren geht die Zahl der Kirchgänger zurück, steigt die Zahl der Konfessionslosen, verliert die Kirche an gesellschaftlicher Relevanz....

    ART
    Buch
    PREIS
    CHF 26.90 EUR 30.00
  • TITEL

    Operation: Schlanksein

    UNTERTITEL

    Wie ein Magenbypass mein Leben veränderte

    AUTOR
    Praxedis Lämmle Nallaseth
    ERSCHEINT
    8. September 2017
    ART
    Paperback
    PREIS
    CHF 22.90 EUR 17.00
    INHALT

    Jahrzehntelang kämpfte die Autorin gegen die Kilos − erfolglos. Als sie sich mit 59 Jahren für einen Magenbypass entschied, hat sich ihr Leben verändert: Innerhalb eines Jahres hat sie über 40 Kilo abgenommen und hat endlich den Körper, den sie immer haben wollte....

    ART
    Paperback
    PREIS
    CHF 22.90 EUR 17.00
  • TITEL

    Dieses schöne Scheißleben

    AUTOR
    Benjamin und Sebastian Podruch, Christiane Tramitz
    ERSCHEINT
    10. März 2017
    ART
    Paperback
    PREIS
    CHF 24.90 EUR 17.95
    INHALT

    »Ich bin ein Glückskind. Ich bin auf der Sonnenseite des Lebens geboren. Ich setze mich auf und schaue zu Basti. Ich sehe nur seinen blauen Iro und seine Stirn. Mein Bro, der wichtigste Mensch in meinem Leben … Es kann gut sein, dass andere das komplett anders sehen....

    ART
    Paperback
    PREIS
    CHF 24.90 EUR 17.95
  • TITEL

    Du kannst alles, wenn du nur willst

    AUTOR
    Jean-Claude Biver
    ERSCHEINT
    10. März 2017
    ART
    Buch
    PREIS
    CHF 24.90 EUR 17.95
    INHALT

    »Ich baue auf Konsens, nicht auf Diktatur … Wer Direktiven durchgibt, wird nicht reüssieren. « Jean-Claude Biver in Die ZeitJean-Claude Biver gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Unternehmerpersönlichkeiten der Schweiz. Was er anfasst, scheint sich in Gold zu verwandeln....

    ART
    Buch
    PREIS
    CHF 24.90 EUR 17.95
  • TITEL

    Hungrig, ungeliebt und misshandelt

    UNTERTITEL

    Ich war ein Verdingkind

    AUTOR
    Friedrich Dreier
    ERSCHEINT
    10. März 2017
    ART
    Buch
    PREIS
    CHF 24.90 EUR 30.00
    INHALT

    Friedrich Dreier ist als Verdingkind aufgewachsen: Hunger, Gewalt und Misshandlungen gehörten zu seinem Alltag. Bis zu seinem 57. Lebensjahr wusste er nicht, dass er zwei Schwestern hat − sein Leben lang wurde er im Glauben gelassen, alleine auf der Welt zu sein....

    ART
    Buch
    PREIS
    CHF 24.90 EUR 30.00
  • In Guccis Namen
    TITEL

    In Guccis Namen

    UNTERTITEL

    Eine Familiengeschichte von Liebe und Verrat

    AUTOR
    Patricia Gucci
    ERSCHEINT
    11. November 2016
    ART
    Buch
    PREIS
    CHF 31.90 EUR 22.95
    INHALT

    »Aus rechtlichen Gründen und über sehr lange Zeit war ich gezwungen, unsichtbar und stumm zu bleiben. Bis jetzt! «Patricia GucciDieses Buch ist das Selbstporträt einer ebenso starken wie ungewöhnlichen Frau....

    ART
    Buch
    PREIS
    CHF 31.90 EUR 22.95
  • TITEL

    Aus der Bahn geworfen

    UNTERTITEL

    Über Männer, die ihr Leben verändern mussten

    AUTOR
    Lucette Achermann, Katrin Rohnstock
    ERSCHEINT
    14. Oktober 2016
    ART
    Paperback
    PREIS
    CHF 24.90 EUR 17.95
    INHALT

    Zwölf Männer, die von ihrem Scheitern und ihrem Aufstehen erzählen: Kündigungen, Familienfehden, Trennungen, Krankheiten, Abstürze, Coming-out – wie sind sie mit diesen Schicksalsschlägen umgegangen?...

    ART
    Paperback
    PREIS
    CHF 24.90 EUR 17.95
  • TITEL

    Das Gefühl der Kälte

    UNTERTITEL

    Die Fälle der Rechtsmedizinerin Charlotte Fahl

    AUTOR
    Christine Bartsch
    ERSCHEINT
    14. Oktober 2016
    ART
    Buch
    PREIS
    CHF 26.90 EUR 19.95
    INHALT

    »Hast du die Fotos schon angeschaut? «, kracht es mit einer tiefen und äußerst erregt klingenden männlichen Stimme aus dem Telefon. »Meine Güte, der Hals ist echt übel zugerichtet, so etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen....

    ART
    Buch
    PREIS
    CHF 26.90 EUR 19.95
  • TITEL

    Leben im Sturm

    UNTERTITEL

    Selbstporträt eines Extrembergsteigers

    AUTOR
    Stephan Siegrist
    ERSCHEINT
    14. Oktober 2016
    ART
    Buch
    PREIS
    CHF 26.90 EUR 19.95
    INHALT

    Man zählt ihn zu den besten Bergsteigern der Welt. Stephan Siegrist, der Profialpinist und Base-Jumper, scheint keine Grenzen zu kennen, keine Herausforderung zu fürchten. Ein Supermann ohne Selbstzweifel? Ein moderner Held der Outdoor-Szene, dessen Weg immer nur nach oben weist?...

    ART
    Buch
    PREIS
    CHF 26.90 EUR 19.95
  • TITEL

    Ein Jahr für die Liebe

    UNTERTITEL

    1 Jahr, 12 Länder, 50 Dates

    AUTOR
    Yvonne Eisenring
    ERSCHEINT
    23. September 2016
    ART
    Paperback
    PREIS
    CHF 19.90 EUR 14.95
    INHALT

    Sie will nicht lieben, ohne sich zu verlieben. Nur: Wie geht Verlieben? Wie und wo istder Mann, der spannender ist als das Single-Leben? Und vor allem: Wie findet man ihn? Yvonne Eisenring macht sich auf die Suche....

    ART
    Paperback
    PREIS
    CHF 19.90 EUR 14.95
  • TITEL

    Die Bessermacher

    UNTERTITEL

    Die Schweiz kann‘s einfach besser

    AUTOR
    Wolfgang Koydl
    ERSCHEINT
    22. April 2016
    ART
    Paperback
    PREIS
    CHF 19.90 EUR 17.95
    INHALT

    Zum ersten Mal legen die sonst so zurückhaltenden Schweizer ihre Reserviertheit ab und packen aus! Anders als die verschlossenen Bauern aus der Appenzeller-Käse-Werbung verraten die Menschen, die hinter der »Superschweiz« stehen, ihre Erfolgsrezepte....

    ART
    Paperback
    PREIS
    CHF 19.90 EUR 17.95
  • TITEL

    Putin - der neue Zar

    UNTERTITEL

    Seine Politik - Sein Russland

    AUTOR
    Steven Lee Myers
    ERSCHEINT
    22. April 2016
    ART
    Buch
    PREIS
    CHF 39.90 EUR 28.95
    INHALT

    Wladimir Putin – Aggressor oder legitimer Verteidiger nationaler Interessen? Reformer oder Sowjetnostalgiker? Antiwestler oder Erneuerer einer ehemaligen Weltmacht? Nur wenige Politiker polarisieren so stark wie der derzeitige Präsident der Russischen Föderation....

    ART
    Buch
    PREIS
    CHF 39.90 EUR 28.95
  • Der Lotse
    TITEL

    Der Lotse

    UNTERTITEL

    Helmut Schmidt und die Deutschen

    AUTOR
    Martin Rupps
    ERSCHEINT
    1. Oktober 2015
    ART
    Buch
    PREIS
    CHF 29.90 EUR 21.95
    INHALT

    Kein anderer Politiker hat bei seinen Fernsehauftritten so hohe Einschaltquoten erzielt, keiner verkauft so viele Bücher wie er. Und obwohl seine Kanzlerschaft (1974 – 1982) lange zurückliegt, blieb seine Meinung in Politik und Öffentlichkeit bis heute gefragt....

    ART
    Buch
    PREIS
    CHF 29.90 EUR 21.95
  • Fredy Hirsch und die Kinder des Holocaust
    TITEL

    Fredy Hirsch und die Kinder des Holocaust

    UNTERTITEL

    Die Geschichte eines vergessenen Helden aus Deutschland

    AUTOR
    Dirk Kämper
    ERSCHEINT
    1. Oktober 2015
    ART
    Buch
    PREIS
    CHF 26.90 EUR 19.95
    INHALT

    Alfred (Fredy) Hirsch, 1916 als Sohn eines Lebensmittelgroßhändlers in Aachen geboren, ist Jude und homosexuell. Nach dem Machtantritt Hitlers 1933 beginnen die Schwierigkeiten und der Kampf um das Überleben. Denn niemand ist gefährdeter als er....

    ART
    Buch
    PREIS
    CHF 26.90 EUR 19.95