TITELDETAILS

  • Unser Freund Valentin

    UNTERTITEL

    AUTOR
    Claire Alexander
    Sean Taylor
    ERSCHEINT
    21. Februar 2020
    ART
    Hardcover
    PREIS
    ca. CHF 24.90 ca. EUR 15.00

    Eines Morgens kommt ein Neuer in die Spielgruppe. Es ist der Elefant Valentin. Er sieht nicht gerade aus, als ob er hierhergehören würde, eher, als gehöre er in den Dschungel. Aber alle wollen mit ihm spielen. Doch mit den üblichen Kinderspielen kommt Valentin nicht zurecht. Er ist für alles zu groß oder zu schwer! Als nichts klappen will und auch noch die Lieblingsrutsche der Kinder kaputtgeht, nimmt er seine neuen Freunde mit nach draußen, und sie entdecken gemeinsam eine ganz neue Welt. – Seine Welt.


    INFORMATIONEN ZUM TITEL

    TITEL
    Unser Freund Valentin
    AUTOR
    Claire Alexander (Illustrator/in)
    Sean Taylor
    ISBN
    978-3-280-08013-9
    DETAILS
    gebunden29.0 x 23.5 cm32 Seiten1. Auflage21. Februar 2020Lesealter von 3 bis 7
    PREIS
    ca. CHF 24.90 ca. EUR 15.00
  •  

    Wussten Sie schon?

    • Kinder lernen voneinander
    • Ein Buch über Fantasie und Vorstellungsvermögen
  • Claire Alexander

    Claire Alexander, Illustrator/in

    Claire Alexander ist eine preisgekrönte Bilderbuchautorin und Illustratorin. Sie studierte Bildende Kunst und spezialisierte sich später auf Kinderillustrationen. Claire unterrichtet ihren eigenen Bilderbuchkurs für Erwachsene in London und besucht regelmäßig Schulen, wo sie gerne für Kinder zeichnet.

  • Sean Taylor

    Sean Taylor, Autor/in

    Sean Taylor ist ein Kinderbuchautor, Geschichtenerzähler und Lehrer mit Erfahrung im kreativen Schreibunterricht auf drei Kontinenten. Zu seinen Büchern gehören The Great Snake, Purple Class und The Skelington, Purple Class und The Flying Spider, Crocodiles Are the Best Animals of All, The Grizzly Bear with the Frizzly Hair, Who Ate Auntie Iris and We Have Lift-Off. Er lebt teils in England und teils in Brasilien, wo seine Frau herkommt.