TITELDETAILS

  • Globi on the Alp

    Volume 91

    UNTERTITEL

    Volume 91

    AUTOR
    Daniel Frick
    Boni Koller
    ERSCHEINT
    1. Juli 2020
    ART
    Hardcover
    PREIS
    ca. CHF 24.90 ca. EUR 28.00

    Der Senn auf der Engstligenalp hat sich verletzt, und Globi springt für ihn ein. Jetzt gibt es für ihn viel zu tun und einiges zu lernen und wieder eine Menge Neues zu entdecken. Er verteilt den Kuhmist auf den Weiden, schleppt riesige Heuballen, lernt, wie man durch einen Milchtrichter jodelt oder wie Fahnen geschwungen werden. Darüber hinaus hat er es mit sehr frechen Kühen zu tun und trifft auf Zwerge und einen Riesen. Die Kinder können mit Globi alles rund um Wohnen und Arbeiten auf der Alp, aber auch einen fantastischen Alpaufzug erleben.


    INFORMATIONEN ZUM TITEL

    TITEL
    Globi on the Alp
    AUTOR
    Daniel Frick (Illustrator/in)
    Boni Koller
    ISBN
    978-3-85703-457-2
    DETAILS
    gebunden17.5 x 24.0 cm100 Seiten1. Auflage1. Juli 2020
    PREIS
    ca. CHF 24.90 ca. EUR 28.00
  • Daniel Frick

    Daniel Frick, Illustrator/in

    Daniel Frick, geboren am 25.10.1966. Gestalterische Fachklasse Juventus. Vorkurs Kunstgewerbeschule Zürich. Grafikerlehre bei Enzo Bertozzi Werbung. Tätigkeit in diversen Werbeagenturen. Seit 1997 ist er selbständiger Illustrator. www.danielfrick.ch

    Website: www.danielfrick.ch

  •  

    Weitere Titel

    • Globi auf der Alp
    • Globi auf der Alp CD
    • Globi auf der Alp MC
    • Globi und die Roboter
    • Globi und der kleine Drache
    Alle Titel
  • Boni Koller

    Boni Koller, Autor/in

    Boni Koller ist Zürcher Musiker und Autor. Neben Liedtexten für seine Bands "Baby Jail" und "Stärneföifi" schrieb er Geschichten, Rätsel, Kolumnen, Hörspiele und den Kinderroman "Sommer der Zombies". Seit 2019 nutzt er sein Schreibtalent auch für Globis Geschichten.

  •  

    Weitere Titel

    • Globi im Spital
    • Globi im Spital CD
    • Globi im Spital MC
    • Globi in the Hospital
    Alle Titel