NEUHEITEN

SUCHRESULTATE

ANZAHL RESULTATE: 13
  • Der Kiosk
    TITEL

    Der Kiosk

    AUTOR
    Anete Melece
    ERSCHEINT
    13. März 2020
    ART
    Hardcover
    PREIS
    ca. CHF 24.90 ca. EUR 15.00
    INHALT

    Olga kennt ihre Kunden, und alle kennen sie. Sie ist »der Kiosk«, und nachts liegt sie im Kioskhäuschen und träumt von Sonnenuntergängen am Meer. Als ihr zwei Jungen einen Streich spielen, fällt Olga hin, samt Kiosk. Sie rappelt sich auf und geht – ein Kioskhäuschen auf Beinen –...

    ART
    Hardcover
    PREIS
    ca. CHF 24.90 ca. EUR 15.00
  • Haben wir auch nichts vergessen?
    TITEL

    Haben wir auch nichts vergessen?

    AUTOR
    Andreas Greve, Lena Winkel
    ERSCHEINT
    13. März 2020
    ART
    Hardcover
    PREIS
    ca. CHF 24.90 ca. EUR 15.00
    INHALT

    Das schöne Plätzchen am See macht Lust auf Angeln, aber kein Fisch beißt an. Zum Glück hat Huschl belegte Brote eingepackt. Oder doch nicht? Prompt fehlt die Brotdose! Huschl ist untröstlich, doch Hubert muntert ihn auf: Jeder kann mal was vergessen – manche tun es öfter....

    ART
    Hardcover
    PREIS
    ca. CHF 24.90 ca. EUR 15.00
  • Im Moor – Kiebitz, Frosch und Sonnentau
    TITEL

    Im Moor – Kiebitz, Frosch und Sonnentau

    AUTOR
    Eva Sixt
    ERSCHEINT
    13. März 2020
    ART
    Hardcover
    PREIS
    ca. CHF 24.90 ca. EUR 15.00
    INHALT

    Das Moor ist ein Naturparadies für Bodenbrüter, Schmetterlinge und Glühwürmchen. Frösche lieben die Pfützen, Kiebitze brüten und ziehen ihre Küken auf, und in den Teichen leben Fische und Wasserpflanzen, denen Fließgewässer zu unruhig sind. Kurz:...

    ART
    Hardcover
    PREIS
    ca. CHF 24.90 ca. EUR 15.00
  • Ei, Ei, Ei! Die Maus hilft aus
    TITEL

    Ei, Ei, Ei! Die Maus hilft aus

    AUTOR
    Lorenz Pauli, Kathrin Schärer
    ERSCHEINT
    21. Februar 2020
    ART
    Hardcover
    PREIS
    ca. CHF 24.90 ca. EUR 15.00
    INHALT

    Die Maus hilft gern. Die Amsel bringt ihre Eier zu ihr. Die Meisen auch, und dann der Specht. Sogar die jungen Eichhörnchen dürfen kommen. So entsteht eine kunterbunte Kita. Hier ist viel los! Doch für die Maus ist es nicht einfach, den Überblick zu behalten:...

    ART
    Hardcover
    PREIS
    ca. CHF 24.90 ca. EUR 15.00
  • Hugo und Kauz
    TITEL

    Hugo und Kauz

    AUTOR
    Vera Eggermann
    ERSCHEINT
    21. Februar 2020
    ART
    Hardcover
    PREIS
    ca. CHF 24.90 ca. EUR 15.00
    INHALT

    Papa räumt einen umgestürzten Baum von der Straße, und Hugo hat im Wald zu tun. Beim Sammeln von Tannenzapfen findet er einen jungen Kauz. Hugo trägt den Vogel nach Hause. Endlich ist er nicht mehr allein, wenn Papa weg ist. Lange lässt sich der Kauz nicht verstecken....

    ART
    Hardcover
    PREIS
    ca. CHF 24.90 ca. EUR 15.00
  • Meine liebsten Spielsachen
    TITEL

    Meine liebsten Spielsachen

    AUTOR
    Claudia de Weck
    ERSCHEINT
    24. Januar 2020
    ART
    Hardcover
    PREIS
    CHF 14.90 EUR 10.00
    INHALT

    Spielsachen sind toll. Aber anderes ist noch spannender: den Staubsauger zum Brummen bringen, das Pfannenregal ausräumen, in Mamas Tasche den Schlüsselbund suchen, das Bücherbrett leerfegen … Claudia de Weck macht diese Faszination in einer kleinen Geschichte fassbar....

    ART
    Hardcover
    PREIS
    CHF 14.90 EUR 10.00
  • TITEL

    Eine Sternschnuppe im Schnee

    AUTOR
    Yumi Shimokawara
    ERSCHEINT
    20. September 2019
    ART
    Hardcover
    PREIS
    CHF 24.90 EUR 14.95
    INHALT

    Die Maus sieht eine Sternschnuppe und wünscht sich etwas. Ihr Freund, der Maulwurf, hat mal von diesem Trick erzählt. Doch jetzt, wenn Schnee liegt, können die beiden wochenlang nicht zusammen spielen. Deshalb wünscht sich die Maus, dass sie den Maulwurf bald trifft....

    ART
    Hardcover
    PREIS
    CHF 24.90 EUR 14.95
  • TITEL

    Reise in den Schlummerdschungel

    AUTOR
    Juan Muñoz-Tébar, Ramón París
    ERSCHEINT
    20. September 2019
    ART
    Hardcover
    PREIS
    CHF 24.90 EUR 14.95
    INHALT

    Wenn Elisa nicht schlafen kann, nimmt sie ihre Laterne und geht in die Nacht hinaus. Sie hat keine Angst im Dunkeln. Auf der Schwelle zwischen Schlafen und Wachen, zwischen Fantasie und Wirklichkeit streift sie durch den Schlummerdschungel. Elisa trifft auf den Ameisenbären Estebaldo....

    ART
    Hardcover
    PREIS
    CHF 24.90 EUR 14.95
  • TITEL

    ANNIE und die Bärenjäger

    AUTOR
    Lotte Bräuning
    ERSCHEINT
    23. August 2019
    ART
    Hardcover
    PREIS
    CHF 24.90 EUR 14.95
    INHALT

    Die Belohnung winkt, die Bärenjagd lockt. Doch erst müssen Jack, Freddy und Slim noch in den Saloon. Sie diskutieren, wie sie den Bär fesseln oder ob sie ihn in eine Falle locken sollen. Sie stellen sich vor, wie sie ihn fangen, und malen sich aus, was sie mir der Fangprämie machen....

    ART
    Hardcover
    PREIS
    CHF 24.90 EUR 14.95
  • TITEL

    Das Beste überhaupt MINIAUSGABE

    UNTERTITEL

    Meerschwein sein

    AUTOR
    Lorenz Pauli, Kathrin Schärer
    ERSCHEINT
    23. August 2019
    ART
    Hardcover
    PREIS
    CHF 9.90 EUR 7.90
    INHALT

    Jetzt auch als MINI-Ausgabe. Gewusel links, Gewusel rechts, Gewusel vorn und hinten. Miro Meerschwein ist mittendrin. Wenn er größer wäre, würde er auffallen, wenn er ein Lied pfeifen könnte, auch. Und wenn er wie … Aber da merkt Miro, dass die anderen weg sind!...

    ART
    Hardcover
    PREIS
    CHF 9.90 EUR 7.90
  • TITEL

    Ein Passwort für die Pippilothek

    AUTOR
    Lorenz Pauli, Kathrin Schärer
    ERSCHEINT
    23. August 2019
    ART
    Hardcover
    PREIS
    CHF 24.90 EUR 14.95
    INHALT

    Eine wilde Verfolgungsjagd von Hund und Fuchs endet in der Bibliothek. Der Fuchs tarnt sich als Plüschtier, aber der Hund wird erwischt. Noch am gleichen Tag legt ihn sein Bauer an die Leine. Damit er nicht mehr jault, bekommt er ein "Glasbrett", auf dem man Spiele spielen kann....

    ART
    Hardcover
    PREIS
    CHF 24.90 EUR 14.95
  • TITEL

    Hilda, das Riesenschaf

    AUTOR
    Emilio Urberuaga
    ERSCHEINT
    23. August 2019
    ART
    Hardcover
    PREIS
    CHF 24.90 EUR 14.95
    INHALT

    Zwanzig Hirten sind nötig, um die Wolle und die Milch von Hilda zu verarbeiten. Eines Tages werden sie müde von der vielen Arbeit und schmieden einen bösen Plan: Sie wollen Hildas Fleisch verkaufen. Zum Glück hört Hilda dank ihren Riesenohren alles und macht sich rechtzeitig aus dem Staub....

    ART
    Hardcover
    PREIS
    CHF 24.90 EUR 14.95
  • TITEL

    Nur noch eins

    AUTOR
    Kathrin Schärer
    ERSCHEINT
    23. August 2019
    ART
    Hardcover
    PREIS
    CHF 14.90 EUR 9.95
    INHALT

    Es wird Abend, und der kleine Bär muss noch viel erledigen: nur noch eine Perle auffädeln, nur noch einen Klotz auf den Turm setzen, nur noch eine Murmel versenken, nur noch die Ente parken. Denn erst wenn alles fertig ist, stimmt die Welt....

    ART
    Hardcover
    PREIS
    CHF 14.90 EUR 9.95