THEMEN IM FOKUS

SUCHRESULTATE

ANZAHL RESULTATE: 4
  • TITEL

    Jagt sie weg!

    UNTERTITEL

    Die Schwarzenbach-Initiative und die italienischen Migranten

    AUTOR
    Concetto Vecchio
    ERSCHEINT
    24. April 2020
    ART
    Paperback/Taschenbuch
    PREIS
    CHF 23.00 EUR 18.00
    INHALT

    1968 lanciert Nationalrat James Schwarzenbach eine Initiative mit dem Ziel, die Überfremdung der Schweiz zu verhindern und mehr als 300 000 vorwiegend italienische Gastarbeiter nach Hause zu schicken....

    ART
    Paperback/Taschenbuch
    PREIS
    CHF 23.00 EUR 18.00
  • TITEL

    Mein Vaterland! Warum ich ein Neonazi war

    AUTOR
    Christian Weißgerber
    ERSCHEINT
    22. März 2019
    ART
    Hardcover
    PREIS
    CHF 24.90 EUR 18.00
    INHALT

    Er stilisiert sich nicht als Opfer widriger Lebensumstände und wurde auch nicht von raffinierten Funktionären verführt: „ Ich hatte unzählige andere Möglichkeiten, aber ich wollte Nazi werden. “ Was muss geschehen, damit aus einem gewöhnlichen jungen Mann ein Neonazi wird?...

    ART
    Hardcover
    PREIS
    CHF 24.90 EUR 18.00
  • Im Anfang war das Gespräch
    TITEL

    Im Anfang war das Gespräch

    UNTERTITEL

    Erasmus von Rotterdam und der Schatten der Reformation

    AUTOR
    Ueli Greminger
    ERSCHEINT
    8. September 2017
    ART
    Hardcover
    PREIS
    CHF 24.90 EUR 24.90
    INHALT

    Erasmus von Rotterdam ist nicht zufällig Namensstifter für das Bildungsprogramm der Europäischen Union. Der niederländische Gelehrte hat das europäische Denken der Neuzeit stark geprägt. Im Mittelpunkt des Buches steht die Frage:...

    ART
    Hardcover
    PREIS
    CHF 24.90 EUR 24.90
  • Illegale Kriege
    TITEL

    Illegale Kriege

    UNTERTITEL

    Wie die NATO-Länder die UNO sabotieren.Eine Chronik von Kuba bis Syrien

    AUTOR
    Daniele Ganser
    ERSCHEINT
    14. Oktober 2016
    ART
    Hardcover
    PREIS
    CHF 34.90 EUR 24.95
    INHALT

    »Wir, die Völker der Vereinten Nationen – fest entschlossen, künftige Geschlechter vor der Geißel des Krieges zu bewahren, die zweimal zu unseren Lebzeiten unsagbares Leid über die Menschheit gebracht hat – , haben beschlossen:...

    ART
    Hardcover
    PREIS
    CHF 34.90 EUR 24.95