Papa Moll findet neue Freunde

Band 27

Die Familie Moll macht einen Ausflug in den Bergen. Sie begegnen einer fröhlichen Gruppe Menschen mit Behinderung. Papa Moll schubst versehentlich den Rollstuhl von Peter den Berg hinunter.

Und schon sind die Molls mitten in einem neuen Abenteuer. Weil Papa Moll sich entschuldigen möchte, besucht die Familie die Einrichtung, in der die Gruppe wohnt. So kommt es, dass Papa Moll und seine Familie die Gruppe besuchten. Natürlich bleiben die Molls vorerst und erleben viele lustige und interessante Abenteuer mit den Bewohnerinnen und Bewohnern.


CHF 25.90

inkl. gesetzl. MwSt. Kostenlose Lieferung

In den Warenkorb
Informationen zum Titel
Titel
Papa Moll findet neue Freunde
Autor
Jürg Lendenmann, Rolf Meier (Illustrator/in)
ISBN
978-3-85703-228-8
Auflage
2. Auflage
Einband
gebunden
Masse
25.0 x 18.0 cm
Seitenzahl
64 Seiten
Erscheinungs­datum
1. September 2014
Jürg Lendenmann
Jürg Lendenmann, Autor/in

Jürg Lendenmann, 1949 in Zürich geboren. Nach dem Biologie-Studium arbeitet er als Allrounder (Wissenschaft, Layout, Mac-Support) in einer Pharma-Handelsfirma. 2000 Weiterbildung zum Internet-Publisher. 2001 macht er eines seiner Hobbys das Schreiben zum Beruf. Neben seiner Teilzeit-Tätigkeit als Redaktor bei einem Verlag im Gesundheitswesen schreibt er ab 2006 die Verse für Papa Moll und Globi. Der Oerliker Verseschmied ist auch begeisterter Amateur-Jazzer.

Website: www.lendenmann.org

Rolf Meier
Rolf Meier, Illustrator/in

Rolf "Roloff" Meier, Jahrgang 1956. Ausbildung als Grafiker in einer Werbeagentur und der Schule für Gestaltung in Basel. Anstellung als Grafiker in diversen Werbeagenturen mit Schwerpunkt auf visuelle Gestaltung und Illustration. Seit 1985 auch als freier Illustrator, Cartoonist und Comiczeichner tätig, seit 1995 selbständig.

Website: www.roloff-illustration.ch