Globine und die verschwundenen Pferde CD

Nr. 1

Mundart-Hörspiel auf CD

Globine ist ein keckes und aussergewöhnliches Mädchen. Sie lebt in einem selbst gebauten Baumhaus in der Nähe einer kleinen Stadt. Mit ihr im Baum wohnen eine Eule und ein Eichhörnchen. Das sind ihre besten Freunde. Eines Tages gibt es ein grosses Geschrei und Herr Grob steht unten vor dem Baum. Er beschuldigt Globine, ein wertvolles Pferd aus seinem Stall gestohlen zu haben. Globine aber entdeckt Hufspuren. Ha, da wolln wir doch mal sehn, wer hier sein Unwesen treibt, denkt sie sich. Zusammen mit ihren beiden Freunden macht sie sich auf die Suche. Aber schon fehlt ein zweites Pferd, und ein armer Schlucker gerät in Verdacht. Die Aufregung im Städtchen ist gross. Beherzt setzt sich Globine für den Mann ein, und schon wenig später kommt sie den Dieben auf die Spur. Die Überraschung ist gross! Am Ende wendet sich, Globine sei Dank, alles zum Guten.


CHF 21.00

inkl. gesetzl. MwSt. Kostenlose Lieferung

In den Warenkorb
Informationen zum Titel
Titel
Globine und die verschwundenen Pferde CD
Autor
Samuel Glättli
ISBN
7619949817469
Auflage
1. Auflage
Einband
Masse
Seitenzahl
Erscheinungs­datum
1. September 2015
Wussten Sie schon?

Das Hörbuch "Globine und die verschwundenen Pferde" gibt es auch bei Apple Music und Spotify.

Samuel Glättli
Samuel Glättli, Autor/in

Samuel Glättli, 1979 in Zürich geboren. Matur am Liceo Artistico Zürich und Trickfilmausbildung an der Vancouver Film School in Kanada. Arbeitet als freischaffender Illustrator und Comiczeichner in Zürich.

Website: https://www.samuelglaettli.com/