Globi im Reich der Tiere CD, Umschlag gross anzeigen

Globi im Reich der Tiere CD

Nr. 21

Mundart-Hörspiel auf CD

Globi hilft dem König der Tiere, baut und erfindet viel Nützliches und kriegt am Ende sogar den bösen Fuchs zu fassen.

Globi kommt durch einen dunklen Wald und findet, dank der Eulen, den Weg zum Reich der Tiere wo König Löwe regiert. Er platzt gleich in eine Vollversammlung der Tiere. Es stellt sich heraus, dass das Königreich viele Probleme hat und auch einen richtigen Bösewicht, den Fuchs. Globi hilft den Tieren, baut und erfindet viel Nützliches und findet einen Weg, den fiesen Fuchs zu fassen.


CHF 21.00

inkl. gesetzl. MwSt. Kostenlose Lieferung

In den Warenkorb
Informationen zum Titel
Titel
Globi im Reich der Tiere CD
Autor
Robert Lips (Illustrator/in), Susanne Rymann
ISBN
7619949813737
Auflage
22. Auflage
Einband
Masse
Seitenzahl
Erscheinungs­datum
27. Oktober 2008
Robert Lips
Robert Lips, Illustrator/in

Robert Lips (1912–1975) studierte Architektur, kam 1931 als Student zur Reklame-abteilung des Globus. Er war Leutnant der Schweizer Armee und zweifacher Landesmeister im Degenfechten. Er hatte einen lockeren, schmissigen Zeichenstil, viel Humor, war ein fescher und lebenslustiger Mann, der später zunehmend zu einer tragischen Figur wurde.

Susanne Rymann
Susanne Rymann, Autor/in