TITELDETAILS

  • Der Vielefant

    UNTERTITEL

    AUTOR
    Hans-Christian Schmidt
    Andreas Német
    ERSCHEINT
    21. September 2018
    ART
    Hardcover
    PREIS
    CHF 12.90 EUR 8.95

    Ein Elefant mit zwei Ohren und drei Härchen auf dem Kopf steht auf vier Beinen, lässt 5 Kullerhaufen fallen, wird von 6 Fliegen verfolgt usw. Der sympathische Elefant animiert nicht nur zum Mitzählen und Kennlernen der Zahlen von 1 bis 10. Er hat auch Appetit auf Bananen, großen Appetit! Und so verspeist er am Ende nicht nur 10 Stück davon. Nein es sind sehr, sehr viele, , bis er einsehen muss: Das waren jetzt wirklich zu viele!
    Ein ebenso einfaches wie witziges erstes Buch zum Mitzählen und Schmunzeln.


    INFORMATIONEN ZUM TITEL

    TITEL
    Der Vielefant
    AUTOR
    Hans-Christian Schmidt
    Andreas Német (Illustrator/in)
    ISBN
    978-3-280-03569-6
    DETAILS
    18.0 x 18.0 cm28 Seiten1. Auflage21. September 2018Lesealter ab 3
    PREIS
    CHF 12.90 EUR 8.95
  •  

    Pressestimmen

    »Nach dem Lesen wird sicher geübt werden.«
    Der Standard


  • Hans-Christian Schmidt

    Hans-Christian Schmidt, Autor/in

    Hans-Christian Schmidt: ist für seine kreativen Pappbilderbücher bekannt, die er vor allem mit Andreas Német zusammen für viele Kinderbuchverlage entwickelt hat. Das Pappbuch "Apfelwunder", einer der aktuellen Erfolgstitel des Duos Német/Schmidt, hat bei Fischer/Sauerländer bereits fünfstellige Verkaufserfolge erzielt und ist auf der Nominierungsliste der 'Schönsten Bücher 2017'.

  •  

    Weitere Titel

    • Hase und Schneemann
    Alle Titel
  • Andreas Német

    Andreas Német, Illustrator/in

    Andreas Német: geb. 1973, lebt mit seiner Familie als freier Grafiker und Produktdesigner in Dresden. Seine Ausbildung als Grafiker führte ihn zunächst in die Staatliche Porzellanmanufaktur nach Meißen, doch dann entdeckte er über einige Zwischenstationen in Italien seine Leidenschaft fürs Kinderbuch. Zusammen mit Hans-Christian Schmidt entwickelte und zeichnete er zahlreiche Bücher bei namhaften Verlagen, vor allem Pappbilderbücher. Sein witziger Stil und die klare Formensprache ziehen schon die jüngsten Leser an.

  •  

    Weitere Titel

    • Hase und Schneemann
    Alle Titel
  •  

    Ähnliche Titel

    • Wenn 10 kleine Burggespenster träumen ...
    • Der grosse Löwe und die kleine Maus
    • Der schnelle Hase und die langsame Schildkröte
    • 10 kleine Burggespenster Das große Burgfest
    • Draußen, drinnen, überall. Das große Ferienwimmelbuch
    • Der kleine Vogel und die große Safari
Wir feiern 500 Jahre Orell Füssli! Für mehr Informationen zum Jubiläumsbuch klicke hier.